top of page

Unsere Hunde

_KatiMandelkowFotografie-7556.jpg

"Joschi"

Aljoscha vom krummen Moor

AP (999/9), EP (8), GP (9999), BauN, BauN(K), 9N, Ablegen

Landessieger Mecklenburg-Vorpommern 2021

Unser Joschi ist ein sanftmütiger und intelligenter Rüde, der Charme und Witz in sich vereint. Auf der Jagd ist er zuverlässig und löst seine Aufgaben immer mit Kreativität, die uns meistens  zum Erfolg führt. Er versteht sich gut mit allen Menschen und ist der Damenwelt besonders zugetan.

Joschi steht für geeignete Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

_KatiMandelkowFotografie-7609.jpg

"Püppi"

Aika von der Kirchenruine

AP (999/9), EP (5), BauN, 9N

Unsere Püppi ist ein kleiner Wirbelwind. Sie hat viel Temperament und Durchsetzungsvermögen. Auf der Jagd kombiniert sie Intelligenz und Wildschärfe. Ist sie einmal von einer Aufgabe überzeugt, dann ist sie voller Leidenschaft und Engagement dabei - immer unermüdlich.

_KatiMandelkowFotografie-7609.jpg
20240330_175541(1)_edited.jpg

"Monti"

A. Monti vom Adebarsbusch

Unser Monti stammt aus unserem zweiten Wurf. Er nahm den Platz seiner Schwester Amber in unserem Rudel ein, nachdem Amber auf tragische Weise gestorben ist. Monti ist einfach ein Herzensbube und ein Sonnenschein. Er hat die besten Eigenschaften beider Eltern geerbt. Er ist ruhig und ausgeglichen, gleichzeitig aber clever und arbeitsfreudig. Er zeigt eine gute Balance zwischen Selbstständigkeit und Kooperationsbereitschaft. Derzeit befindet er sich in Ausbildung.

bottom of page